online Aufräumkurs kostenfrei

Gerne stelle ich dir hier die Kursvideos und das Kurs-Skript kostenfrei zur Verfügung, damit du sofort von meinem Wissen profitieren kannst. Es steht dir frei, etwas an die Produktionskosten zu spenden (Twint 079 317 65 14 oder IBAN CH19 0079 0042 3508 92477).

Anmerkung: Dieser Kurs wurde ursprünglich als kostenpflichtig konzipiert und enthält daher noch Angaben zur internen Facebookgruppe und wöchentlichen Frage- und Antwortseminaren. Diese gibt es in der kostenfreien Version nicht. Selbstverständlich kannst du mir aber immer Fragen via info@endlich-freiraum.ch stellen. 

Ich empfehle dir auch das Willkommensvideo anzusehen, da in diesem Grundsätzliches erörtert wird.

Kurs-Videos

Video: Willkommen zum Kurs

Video 1: Kleidung

Video 2: Bücher

Video 3: Papierkram

Video 5: Kleinkram

Video 6: Erinnerungsstücke

Video 7: Küche und Bad

Video 8: Abschluss

Hier findest du das Videoskript in Buchform als PDF.

Download
Grundkurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB