Judith Dussling - Raumschafferin

Als gelernte Chemielaborantin liegt mir analytisches Denken im Blut und begleitet mich immer noch, obwohl ich diese Tätigkeit schon sehr lange nicht mehr ausübe. Annähernd 30 Jahre habe ich in verschiedenen administrativen Stellen Arbeitsabläufe effizienter gestaltet und Datenbanken erstellt und Ordnung sowie Struktur auch in der physischen Welt umgesetzt. Ich spreche deutsch, französisch, italienisch, spanisch und englisch. Die 3-jährige berufsbegleitende Ausbildung "Integrative Körperarbeit" bei Denise Weyermann war ein wichtiger Schritt zu mehr Bewusstheit und Achtsamkeit im Alltag. Weiterbildungen zu den Themen Prokrastination bei Ruth Joss (Ergotherapeutin) und Demenzerkrankungen bei der Alzheimer Vereinigung erweiterten mein Know-how rund ums Aufräumen. 

Heute möchte ich tun, was ich gerne tu. Ich liebe es, Ordnung zu machen, mehr Raum und Platz zu schaffen, zu sehen, was der Prozess des Aufräumens bei Menschen bewirken kann. Deshalb nenne ich mich gerne Raumschafferin.

Als Ausgleich beschäftige ich mich mit Schwemmholz und lasse meiner Fantasie freien Lauf, um kleinere und grössere Objekte zu kreieren. Mehr dazu auf meiner Facebook-Seite  Judys Crearitäten. Die Unikate können gekauft werden. 

 

Kleine Auswahl meiner Crearitäten