Aufräumen im Büro

In Ihrem Büro oder an Ihrem Arbeitsplatz herrscht ein heilloses Durcheinander? Sie haben nicht die Zeit Ordnung zu schaffen und zu strukturieren? Sie verlieren sich im Suchen und versäumen Wichtiges? Ihre Motivation lässt zu wünschen übrig?

 

Dann sind Sie nicht per Zufall hier ! 

 

Papierberg
Papierberg

Unordnung auf dem Schreibtisch
Unordnung auf dem Schreibtisch

Ich will wieder Ordnung und Übersicht in meinem Büro oder meinem Arbeitsplatz! - zu diesem Entscheid gratuliere ich Ihnen!

Sie wollen dem Durcheinander auf den Grund gehen. Ihr Ziel ist es, Prioritäten wieder erkennen zu können und weniger Zeit mit Suchen zu verschwenden.

 


Beim ersten Kennenlerntreffen am besten vor Ort finden wir heraus, inwieweit und wie tiefgehend Sie sich mit dem Thema befassen möchten und wieviele Termine dies in etwa in Anspruch nimmt.

 

Danach geht's ans Ordnen, Ablegen, Archivieren und/oder Entsorgen, Umstellen usw. Entweder mit Ihnen zusammen oder je nachdem auch nur ich alleine. 

Was für ein tolles Gefühl, wenn am Ende alles am richtigen Platz ist und Sie den Überblick wiedergewonnen haben.

 

 

 

Archivschachteln
Archivschachteln

Planen Sie genug Zeit dafür ein. Nur oberflächliches Herumschieben von Papieren bringt keinen nachhaltigen Effekt.

chaotisch und durcheinander
chaotisch und durcheinander

 Rufen Sie jetzt an: +41 79 317 65 14

 

 

ordentlich, sinnvoll, strukturiert
ordentlich, sinnvoll, strukturiert

Administrative Erledigungen

Sie haben punktuelle oder wiederkehrende Büroarbeiten, die Sie nicht erledigen können? Zum Beispiel Ablegen von Papieren, Adressmutationen, Korrespondenz, Manuskripte übernehmen usw. Für die sorgfältige Erledigung biete ich Ihnen viel Erfahrung und jahrelange Praxis an.

 

Entlasten Sie sich von frustrierender Langeweile und rufen Sie jetzt an: +41 79 317 65 14.