Kundenfeedbacks

 

w.s. aus BERN 

Genau im richtigen Moment bin ich auf das Inserat von Frau Dussling gestossen: „endlich Freiraum“. 

Es stimmt, es braucht etwas Mut jemanden, den man nicht kennt, in seine Wohnung zu lassen. 

Besonders wenn die Wohnung etwas "unordentlich" ist. ;o). Dieser Mut hat sich bei mir in jedem Fall gelohnt. 

Die angenehme, aufmerksame und unvoreingenommene Herangehensweise von Frau Dussling gab mir sofort das gute Gefühl, ich habe es mit einem Profi zu tun. 

Nach einem Umzug haben sich bei mir in vielen Schachteln und Schubladen Dinge versteckt, die ich eigentlich schon lange loswerden wollte. Ich muss zugeben, ich habe das Aufräumen und Entsorgen immer ein bisschen vor mir hergeschoben. Mein Problem war: ich hatte viele Sachen, bei denen ich es schade fand sie einfach fortzuwerfen. Auf der anderen Seite war es mir auch zu mühsam irgendwo ein Inserat zu schalten.

Ich habe dann mit Frau Dussling einen ersten Termin vereinbart und wir sind gemeinsam durch meine Wohnung und meinen Keller gegangen. Ich kann sagen, es ist sehr angenehm, wenn man jemanden gegenüber hat, der einem mit klaren und aufgeräumten Fragen begleitet. 

Wollen Sie es behalten? Wollen Sie es fortwerfen? Soll ich es für Sie ins Internet stellen? 

Frau Dussling übernimmt das Fotografieren und die Koordination mit den Käufern. Was will man mehr? So einfach kann es sein. 

Es stimmt, Fr. 70 in der Stunde um einem beim Ordnung machen zu helfen, tönt am Anfang nach viel. 

Für mich hat sich aber diese Investition absolut ausgezahlt. 

  1. Ich bin in zwei Nachmittagen Dinge losgeworden, die ich schon Jahre! vor mir hergeschoben habe.
  2. Durch die Einnahmen durch die Verkäufe hat mich die Zusammenarbeit mit Frau Dussling eigentlich nichts gekostet. 
  3. Ich habe herausgefunden, dass es sich wirklich auszahlen kann, wenn man Hilfe annimmt. 

Erwähnen möchte ich auch noch, Frau Dussling bietet wirklich einen Rundum-Service an. Sie hat mir in einer kurzen halben Stunde geholfen Garantiebelege auszusortieren, von denen ich nicht einmal mehr wusste, ob ich das Gerät besitze... 

Ordnung ist das halbe Leben, sagt man. Ich empfehle jeder und jedem, der auch noch etwas vom anderen Teil seines Lebens haben will, Frau Dussling eine E-Mail zu schreiben und einen Termin zu vereinbaren. 

p.s.: ich habe die Telefonnummer von Frau Dussling zu meinen persönlichen Kontakten hinzugefügt: falls mir das Gerümpel wieder einmal über den Kopf wachsen sollte, dann weiss ich jetzt was ich tun kann. 

Super!

 


m.b. aus ZÜRICH 

Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit. Hast Dich zügig in meine Buchhaltung und Steuer reingekniet, war sicher nicht ganz einfach. Danke und meine Empfehlung.