Kundenfeedbacks

L.M., Schwarzenburg

 

Letzte Woche kamst du zu mir zum Aufräumen. Ich habe einen Stapel ungeöffnete Post im Schrank schön versteckt und mich seit etwa anderthalb Jahren nicht mehr ums Bezahlen von Rechnungen gekümmert. Ich wusste, ich müsste mich dem stellen, aber alleine traute ich mich nicht und schob es immer wieder hinaus auf unbestimmte Zeit.

 

Jetzt wurde mir mein Lohn gepfändet ...tief in mir drin sehnte ich mich nach Ordnung,  Klarheit und nach dem Durchblick in meinen Finanzen. Gleichzeitig hatte ich Angst davor, zu entdecken, was sich da im Papierhaufen noch so verbarg. 

 

Hei, und nun habe ich mit dir einen Termin abgemacht, du bist gekommen und so zielstrebig hast du dich an die Arbeit gemacht. Wow! Es hat so gut getan, zu sehen, dass der Berg an ungeöffneten Couverts immer kleiner, der Haufen Altpapier immer grösser wurde. Mit geübten Blick hast du sofort erkannt,  was wichtig ist und was nicht, und hast es nach Themen sortiert. Dort, wo du nicht entscheiden konntest, hast du es mir übergeben...

 

Eine grosse Dankbarkeit und Erleichterung überkam mich, die scheinbar unüberwindlichen Probleme wurden zu lösbaren Herausforderungen. Ich war so beflügelt von deiner Arbeit, dass ich später und am folgenden Tag die Aufräum- und Sortierarbeit fortführte... Dabei habe ich meine Liebe und meine Begeisterung für Zahlen und Buchhaltung wieder entdeckt. Ich habe das früher so gern gemacht, bis ich mit meinem Mann und auch mit meinen eigenen Projekten finanziell ins Bodenlose gesunken bin und einfach auf "Überlebensmodus" gestellt habe.

 

Es ist ein wunderbares Gefühl, wieder Herrin der Lage zu sein und in den aufgeräumten Schrank zu blicken! Das Altpapier habe ich schon auf den Entsorgungshof gebracht. Es wird wieder leichter in meinem Leben. So fühlt sich Glücklichsein an! Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Judith. Das, was du mir ermöglicht hast, könnte kein Gold der Welt aufwiegen. Die Investition war es mir Wert und es hat so viele Hebel wieder in Bewegung gesetzt! Ich bin dankbar und erfüllt und kann allen Menschen wärmstens empfehlen, den Schritt zu wagen und Judiths Unterstützung anzufordern! Gemeinsam geht's - alleine schafft man es oft nicht...

 

 

 

Alles Liebe und Gute dir, liebe Judith und deiner Aufräum-Arbeit. Du wirkst so auf wunderbare Weise in dieser Welt.


D.G., PUERTO DE LA CRUZ, Teneriffa

Ich war sehr angenehm überrascht und freute mich sehr über diese tolle Unterstützung, die Judith mit so viel Engagement und Arbeitsfleiss geleistet hat. Ich kann sie nur wärmstens und guten Gewissens an alle empfehlen, die gerne mal ihren Haushalt ordnen bzw. aufräumen und sich dadurch wieder Platz und ein angenehmeres Lebensgefühl verschaffen wollen. Ich wünsche Judith alles Liebe für die Zukunft und bin auch aus persönlicher Sicht sehr froh, dass wir uns begegnet sind :-).


I.R., MATANZA, Teneriffa

Judith bekommt von mir den Mac Gyver Orden, da sie mich in Haus und Garten so kreativ unterstützt hat. Sie hat mir mit viel Engagement beim Aufräumen und Entrümpeln geholfen. Jedem, der es bisher alleine nicht geschafft hat mal klar Schiff zu machen und Altlasten zu entsorgen kann ich sie aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank Judith!


 W.S., BERN 

Genau im richtigen Moment bin ich auf das Inserat von Frau Dussling gestossen: „endlich Freiraum“. 

Es stimmt, es braucht etwas Mut jemanden, den man nicht kennt, in seine Wohnung zu lassen. 

Besonders wenn die Wohnung etwas "unordentlich" ist. ;o). Dieser Mut hat sich bei mir in jedem Fall gelohnt. 

Die angenehme, aufmerksame und unvoreingenommene Herangehensweise von Frau Dussling gab mir sofort das gute Gefühl, ich habe es mit einem Profi zu tun. 

Nach einem Umzug haben sich bei mir in vielen Schachteln und Schubladen Dinge versteckt, die ich eigentlich schon lange loswerden wollte. Ich muss zugeben, ich habe das Aufräumen und Entsorgen immer ein bisschen vor mir hergeschoben. Mein Problem war: ich hatte viele Sachen, bei denen ich es schade fand sie einfach fortzuwerfen. Auf der anderen Seite war es mir auch zu mühsam irgendwo ein Inserat zu schalten.

Ich habe dann mit Frau Dussling einen ersten Termin vereinbart und wir sind gemeinsam durch meine Wohnung und meinen Keller gegangen. Ich kann sagen, es ist sehr angenehm, wenn man jemanden gegenüber hat, der einem mit klaren und aufgeräumten Fragen begleitet. 

Wollen Sie es behalten? Wollen Sie es fortwerfen? Soll ich es für Sie ins Internet stellen? 

Frau Dussling übernimmt das Fotografieren und die Koordination mit den Käufern. Was will man mehr? So einfach kann es sein. 

Es stimmt, Fr. 70 in der Stunde um einem beim Ordnung machen zu helfen, tönt am Anfang nach viel. 

Für mich hat sich aber diese Investition absolut ausgezahlt. 

  1. Ich bin in zwei Nachmittagen Dinge losgeworden, die ich schon Jahre! vor mir hergeschoben habe.
  2. Durch die Einnahmen durch die Verkäufe hat mich die Zusammenarbeit mit Frau Dussling eigentlich nichts gekostet. 
  3. Ich habe herausgefunden, dass es sich wirklich auszahlen kann, wenn man Hilfe annimmt. 

Erwähnen möchte ich auch noch, Frau Dussling bietet wirklich einen Rundum-Service an. Sie hat mir in einer kurzen halben Stunde geholfen Garantiebelege auszusortieren, von denen ich nicht einmal mehr wusste, ob ich das Gerät besitze... 

Ordnung ist das halbe Leben, sagt man. Ich empfehle jeder und jedem, der auch noch etwas vom anderen Teil seines Lebens haben will, Frau Dussling eine E-Mail zu schreiben und einen Termin zu vereinbaren. 

p.s.: ich habe die Telefonnummer von Frau Dussling zu meinen persönlichen Kontakten hinzugefügt: falls mir das Gerümpel wieder einmal über den Kopf wachsen sollte, dann weiss ich jetzt was ich tun kann. 

Super! 


M.B., ZÜRICH 

Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit. Hast Dich zügig in meine Buchhaltung und Steuer reingekniet, war sicher nicht ganz einfach. Danke und meine Empfehlung.